NIMO

BIOGRAFIE

„Was du anziehst, würd ich nichtmal blind tragen...“ — Wenn es jemanden gibt, der sich von nichts und niemandem zurückhalten lässt, dann ist es Vokuz! Der junge Rapper ist das zweite Signing bei Nimos „Moonboys Entertainment“ und hat bereits seine erste Single „Aufzug“ releast

Neben seinem musikalischen Können zeichnet den Rapper vor allem die Tatsache aus, dass er im jungen Erwachsenenalter sein Augenlicht verloren hat. Doch gegen alle Widerstände hat sich Vox seinen Traum erfüllt und kam so zur Zusammenarbeit mit Nimo.

Musikalisch verarbeitet er natürlich unter anderem seine Blindheit, bewegt sich aber stets am Puls der Zeit und überzeugt außerdem mit handwerklich überdurchschnittlichem können.

Diskografie

Hallo Deutschrap - 2023

Jetzt streamen

Aufzug - 2023

Jetzt streamen