Devon

BIOGRAFIE

Devon ist das erste Signing auf dem „Moonboys“-Label von Platinkünstler Nimo. Der über zwei Meter große Künstler kommt aus Kehl in der Nähe der französischen Grenze und zeichnet sich durch seine musikalische Vielseitigkeit aus. Diese fußt vor allem auf den Erfahrungen aus seinem Leben, die ihn schon in die ein oder andere brenzlige Situation gebracht haben. In seinen Songs berichtet er realitätsgetreu von seinen Erlebnissen, findet dabei Schwerpunkte wie Freundschaft, Verrat, Straßenbusiness oder natürlich auch Liebe.

Seine Vielfältigkeit überzeugte im Endeffekt auch Nimo den gemeinsamen Weg zu gehen. Mit „Blackout“ hat Devon inzwischen seine erste offizielle Moonboys-Single veröffentlicht und plant nun gezielt der Szene seinen Stempel aufzudrücken.

Diskografie

Hörst du nicht zu - 2023

Jetzt streamen

Blackout - 2023

Jetzt streamen

One More Time - 2022

Jetzt streamen